Nora Ketscher als Heilpraktikerin

seit 11/2022 Ausbildung in der KAIROS Methode zur ganzheitlichen Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen auf körperlicher und seelischer Ebene

05/2015 -06/2016 Ausbildung in Traditioneller Europäischer Naturheilkunde bei Christian Heimüller am Zentrum für Naturheilkunde, München

seit September 2014 in eigener Praxis tätig,
Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

mit fundierter, 3-jähriger, schulmedizinischer und naturheilkundlicher Vollzeitausbildung an der Dresdner Heilpraktikerschule inklusive berufspraktischem Jahr im schuleigenen Ambulatorium (Arbeit mit Patienten unter Anleitung eines Heilpraktikers) mit Aus- und Weiterbildungen in

mit großem Wissensdurst und regelmäßigen Teilnahmen an Fachveranstaltungen und Arbeitskreisen zur kontinuierlichen Erweiterung meiner Fähigkeiten

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“  
aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry

Mensch
Ein Gespür für Menschen zu entwickeln, zu zuhören und Erkenntnissen auf den Weg zu helfen, macht mir große Freude. 

Weltreisende
Ich bin gern auf Reisen und dankbar in Frankreich, Spanien, Südamerika, Französisch Polynesien oder auch Neuseeland neue Blickwinkel kennengelernt zu haben.

Naturliebhaberin
Die Natur ist ein Wunder und ich liebe es draußen zu sein.

Familienmitglied
Meine Familie ist mir wichtig. Ohne sie wäre ich nicht diejenige, die ich heute bin.